Feuerwerk - Technik, Equipment und Sicherheit


Technik, Equipment und Sicherheit

 

Pyrotechnik
 

modernste Technik

Nicht nur bei den Produkten ist uns Qualität und Sicherheit ein höchster Maßstab - auch bei unserer technischen Ausstattung kennen wir keine Kompromisse.

Unsere Abschussbasen sind hochentwickelte und erprobte Spezialanfertigungen aus Aluminium. Die Abschussrohre bestehen aus Glasfaser-Rohren.
Höchste Flexibilität und Sicherheit ist durch eben diese spezielle Konstruktion bzw. Verbindung garantiert.

Grossfeuerwerk, Technik

Die gesamte Choreografie und Zündfolge wird auf der zur Zeit modernsten, computergesteuerten Funk-Zündanlage erstellt. In der PC-Software wird die Reihenfolge der Zündungen exakt auf die jeweilige Musik abgestimmt - jeder Bruchteil einer Sekunde wird und kann so optimal choreografiert werden.

Unsere Funkzündtechnik mit etwa 3500 einzelnen Zündpunkten, Cues, ermöglicht uns die Umsetzung komplexester Pyromusicals höchster Synchronität.

Pyrotechnik, Computer
     
professioneller Markenfeuerwerk online-shop, Handel und Produkte, über uns ...
© fireevent 
 foto+design digitalfactory