Monte Carlo, Monaco - Musikfeuerwerk


Feuerwerk  Wettbewerb, fireevent

 

monte carlo
 
Monte Carlo, Monaco
Monte Carlo, Monaco

Concours Intenational de feux d´artifice pyromelodiques de Monaco

Erstmals im Jahr 2006 wurden wir eingeladen an diesem weltweit anerkannten Feuerwerkswettbewerb unsere Fähigkeiten zu zeigen. Ein zwanzigminütiges topsynchrones Musikfeuerwerk ermöglichte uns die Rückkehr zu diesem renommierten Festival im Jahr 2009 zum "Winner of the Winner".

Tausende einzelne Akzente in Form von Singleshots und Feuertöpfen zeichneten auch 2009 wieder die Qualität eines wirklich synchronen fireevent Pyromusicals aus. Die unvergleichliche Kulisse des Hafens von Monte Carlo mit all den imposanten Jachten und Villen und das verwöhnte Feuerwerkspublikum, stellt eine besondere Herausforderung für unseren Chefchoreografen, Michael Rzehak dar. Er löst sie mit Bravour.    
     
professioneller Markenfeuerwerk online-shop, Handel und Produkte, Rapperswil, Schweiz
© fireevent 
 foto+design digitalfactory