Ashgabat, Turkmenistan - Reportage


Ashgabat, Turkmenistan

 

turkmenistan, fireevent
 
turkmenistan
Ashgabat, Turkmenistan, Reportage

Krankenhaus Eröffnung

Die Eröffnung von vier neuen Krankenhäusern, in jeder Provinzhauptstadt eines, wurde durch vier zeitgleich gezündete Feuerwerke gefeiert. Das Feuerwerk in der Hauptstadt des Landes Ashgabat war ein 25 minütiges musiksynchrones Feuerwerk mit etwa 6000 Bomben bis Kaliber 300 mm - und davon 57 Stück.

Die drei kleineren Feuerwerke wurden mittels Satellit auf Leinwände direkt nach Ashgabat übertragen, so dass der damalige Präsident Saparmurat Nijasow alle Feuerwerke gleichzeitig betrachten konnte.
Bei Temperaturen bis zu 50 Grad waren die Aufbauten dieser Feuerwerke direkt in der Wüste, auch unter Mithilfe turkmenischer Arbeiter eine tatsächlich schweisstreibende Angelegenheit - aber auch für alle Teammitglieder eine einzigartige Erfahrung.
   
     
professioneller Markenfeuerwerk online-shop, Handel und Produkte, Zürs, Österreich
© fireevent 
 foto+design digitalfactory